Männerquote erhöht …

Dank einer Neueinstellung zum Jahresanfang konnten wir unsere Männerquote auf nunmehr 42 % erhöhen.

Männerquote erhöht ...

Bisher lag die Männerquote in unserem von Frauen dominierten Unternehmen bei unter 40 %. Mit der Einstellung von Herrn Christian Bubak wurde nun ein kleiner Beitrag zur Geschlechtergerechtigkeit bei der Brandenburgischen Kondensatoren Technologie GmbH geleistet. Herr Bubak ist ausgebildeter Mechaniker und konnte nach einigen Jahren Berufspraxis zum Teamleiter aufsteigen und erste Erfahrungen in der Produktionsleitung sammeln. Er arbeitet seit 1. Januar 2023 als stellvertretender Produktionsleiter bei uns und wird in dieser Position dafür sorgen, dass wir unsere Kunden auch weiterhin mit der gewohnten Pünktlichkeit, Qualität und Sorgfalt beliefern können. Wir sind uns sicher, dass er sich gut in unser Team einfügen und sich dank der Einarbeitung durch unsere Produktionsleiterin Frau Gottschalk schnell in seinem neuen Arbeitsbereich zurechtfinden wird.

Wir freuen uns, Herrn Bubak in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm viel Erfolg für seine Tätigkeit sowie große Freude an seiner Arbeit bei uns!