High Quality-Neueinstellung

Unser neuer Mitarbeiter ist Elektrotechnik-Spezialist und steht unter Strom: Mit Spannung sieht er seinen neuen Aufgaben entgegen und ist bereit, eine hohe Leistung umzusetzen.

High Quality-Neueinstellung

Aufgrund unseres Bestrebens, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen weiter zu erhöhen, haben wir Herrn Daniel Kuschel zum 1. Juli 2023 als Produktmanager und Qualitätsbeauftragten eingestellt. Herr Kuschel ist geprüfter Industriemeister Elektrotechnik und hat tiefgreifende sowie breite Kenntnisse im Bereich Elektrik und Elektronik. Dieses Wissen und erste Berufserfahrung in diesem Bereich wird er bei der Brandenburgischen Kondensatoren Technologie GmbH einbringen, indem er unser Produktportfolio von Funkentstörkondensatoren, Funkentstörfiltern und passiven Bauelementen betreut und die Produktentwicklung weiter vorantreibt. Weiterhin wird er die individuell auf unsere Kunden zugeschnittene Prototypenentwicklung weiter professionalisieren und beschleunigen. In diesem Zusammenhang wird er außerdem dafür sorgen, dass unsere hohen Qualitätsstandards ausnahmslos umgesetzt und weiter angehoben werden. Wir sind uns sicher, dass er sich dank der Unterstützung unseres gesamten Teams schnell in diesen spannenden Aufgabenbereich einarbeiten wird.

Wir freuen uns, Herrn Kuschel in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm viel Erfolg für seine Tätigkeit sowie große Freude an seiner Arbeit bei uns!